Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.01.2018, 16:45
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Beim Barte meiner Urgroßmutter, was sind denn das für Dinger und was wollen die mit meinem Gold?" keuchte der Gidwerg, während er seine Schritte noch beschleunigte. Rennen war zwar nicht seine Stärke und wenn es nur um seine eigene Barschaft gegangen wäre hätte er vielleicht aufgegeben, doch er hatte eine Verpflichtung gegenüber seinem Pygmaei Freund und er würde sogar durch die Hölle gehen um das geraubte Gold zurückzubekommen. "HE IHR VERBRECHER, RÜCKT MEINEN BESITZ RAUS, ODER ICH WERDE UNGEMÜTLICH" schrie er den Dieben hinterher, doch diese waren bereits in einem Gebäude verschwunden und so hörte nur die geschlossene Tür sein Gebrüll. Vorsichtig verlangsamte er seinen Lauf und presste dann sein Ohr gegen die Holztür. Keine Geräusche waren zu vernehmen. Es konnte eine Falle sein, doch ihm blieb keine Wahl, er musste ins Innere des Hauses. Langsam drückte er den Türgriff nach unten und schob die Tür einen spaltbreit auf, dann nahm er umständlich seine Armbrust vom Rücken, spannte sie und legte einen Bolzen auf, bevor er dann die Tür mit einem kräftigen Tritt seines rechten Fußes komplett aufstieß. "Bin da, wer noch?" meinte er aufgekratzt bevor er den Raum betrat
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (29.01.2018 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten