Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2014, 18:18
Benutzerbild von Sigynofasgard
Sigynofasgard Sigynofasgard ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 20
Talking Für welche Mythenwelt interessiert ihr euch am meisten ?

Da ja auch von griechischen über nordische bis hin zu ägyptischen Göttern und Sagen und bla geredet wird, dachte ich mir ich frag mal wer sich mit was am meisten beschäftigt (oder vl. auch mit was ganz anderen :D) ... Also ich bin ja ein totaler Fan von den nordischen Göttern *_* (ohne meine Mjolnir Halskette geh ich nicht aus dem Haus ) ich bin über das eigentlich erst richtig auf Herr der Ringe aufmerksam geworden (Elben, Zwerge... warte ... ein Ring der nur streit und Krieg bringt .. ehem Loki hast du schon wieder aus versehen einen Otter der der Sohn eines Zauberers war getötet ?! ... So in etwa war da mein Gedankengang ) .... Ok für Leute die sich da jetzt nicht auskennen hört sich mein Gedankengang total bescheuert an aber egal ;D ... So genug von mir ^^. Wie schaut es bei euch aus ? Für welche alten Mythen und Legenden könnt ihr euch am meisten begeistern ? Vl. finden ein paar von uns eine noch ungeahnte Leidenschaft für einen Bereich wo sie nie gedacht hätten das dieser sie interessiert (oder überhaupt existiert )
lg. Stoff
__________________
To dream is not magic, but sometimes it can feel like it
Mit Zitat antworten