Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.02.2013, 09:53
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Hast du meine Antwort nicht gelesen, Tjured? Ich meine, man hätte gut und gerne noch drüber diskutieren können, es wurde dazu glaube ich noch nicht alles gesagt.Nur, es einfach mal zu machen und mich zu fragen ob ich es anpinnen kann, finde ich jetzt ein bisschen daneben, sorry.Ich meine, damit bestimmst du ja quasi, was die zukünftig neuen Autoren hier machen und wie sie für ihre Werke werben sollen.Obwohl es auch die ganze Zeit anders gegangen hat. Das finde ich so nicht in Ordnung.Das ist doch auch verwirrend.Es gibt ein Extra-Unterforum für die eigenen Werke, aber nur im Thread darf man werben.UND dann gibt es noch den Thread "Schreibt ihr Bücher?", wo auch schon immer alle reinposten wenn sie werben wollen.

Zudem, wenn jetzt jemand einfach reinplatzt, wirbt und dann wieder verschwindet, kann man nicht - wie vorher - den Thread mit einem Hinweis schließen und nach der erfolgten Vorstellung einfach wieder öffnen.Diese Methode hat aber immer ganz gut geklappt, denn wenn jemand wirklich daran interessiert ist über sein Werk zu diskutieren, kommt der der Aufforderung sich vorzustellen auch nach.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (14.02.2013 um 10:00 Uhr)