Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.09.2012, 10:57
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Bei mir scheint die Sonne ;-P

Naja, auch wenn sich einige Poster extremst den Ärger von der Seele geschrieben haben, so kann ich es dennoch nachvollziehen.
Ich stimme in sofern Orendarcil zu, dass das ernsthafte Korrigieren eines Textes tatsächlich einige Stunden in Anspruch nimmt.
Ein "Danke" wäre da wohl schon das Mindeste - aber das darf man nicht erwarten, wenn sich der Poster flott einloggt, seinen Text online stellt, nen Kommentar möchte (den er ja auch bekommen soll, mMn), sich ausloggt, als Gast die Verbesserungsvorschläge und Meinungen liest, sich aber sonst nie wieder hier blicken lässt.
Empfinde ich als schade.
Ich würde allerdings nicht dazu übergehen, zu fordern, dass sich entsprechende User verp*** sollen. Ich würde viel lieber daran appelieren, dass sich die Poster bitte Gedanken dazu machen sollten, dass am anderen Keyboard Menschen sitzen, die ihre Freizeit "opfern".

Da fällt mir ein:
@all: wie wärs mal wieder mit Texten, an denen ich mich hier austoben kann? ^^
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten