Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13957  
Alt 27.11.2020, 22:52
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
So, eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht dazu äußern, aber dann will ich das doch kurz tun.

@TKarn: Danke Dir für Dein Statement. Ich glaube, das letzte Mal hattest Du vor ein paar Jahren so einen Ausbruch, als einer der User damals ganz stolz gepostet hatte, wie viel billiger es ist, Raubkopien von Filmen anzufertigen, als DVDs zu kaufen bzw. kostenpflichtig zu streamen. ^^

Das, was mir vor einigen Wochen eigentlich gegen den Strich gegangen ist, war ein anderes Thema, das ich hier nicht wieder aufrollen werde.
Als ich dann kurz darauf einen Blick in den Abenteuer-Thread geworfen habe, fühlte ich mich nicht gemobbt oder so. Eher dachte ich mir "What the fuck ..."

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Um fair zu sein, ich und das Wölflein hätten dich auch warnen können/sollen daher ist es in jeden Fall nicht deine "Schuld".
Das war auch mein Gedanke. Aber ich würde tatsächlich nicht von "Schuld" sprechen. Darum geht es hier nicht.

Doch lass' mich Folgendes klar stellen: Ich habe eine ziemlich hohe Toleranzschwelle und in der Regel juckt es mich nicht im geringsten, wenn ich (oder Namensvettern von mir) in Geschichten gefressen, gevierteilt oder sonst wie gemeuchelt werden. Es sind Geschichten und nicht mehr. Auch wenn diese zufällige Namensgleichheit schon ein wenig wie der psychologische Effekt der Kompensation gewirkt hat.

Was ich mir wünsche, ist ein entspannter Umgang. Dass Kritik, unterschiedliche Sichtweisen u. Ä. - also das, was eine Diskussion erst interessant macht - möglich sind.

Damit ist das Thema für mich vom Tisch.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (27.11.2020 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten