Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.03.2007, 19:55
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Wer wird der neue Drachenreiter? Ich glaube auch, dass entweder Roran, oder vielleicht auch ein Zwerg Drachenreiter wird, oder wie wäre es mit Kathrina, nachdem sie befreit wird???
Stirbt Murtagh? Nein!(aber vielleicht opfert er sich ja für Eragon*ängstlichdreinschau*)
Beendet Eragon seine Ausbildung? Ja das ziemlich sicher!
Bekommt er eine neue Waffe? ja, die unter dem Menoa-Baum
Wird er mit Arya zusammenkommen? Ich glaube schon, aber da müsste schon irgendwas Besonderes passiern, damit sie ihn annimmt! Oder vielleicht findet er heraus, dass der, den sie geliebt hat, gar nicht gestorben ist und bringt sie zusammen, und er verliebt sich in eine andere Elfin, oder so...
Werden sich Solembums andere Prophezeihungen erfüllen? Auf jeden Fall! Werkatzen haben IMMER UND AUSNAHMSLOS RECHT!!!!!!!!!!!!
Und schlussendlich: Wird Eragon es mit Saphira schaffen Galbatorix zu besiegen? Bin mir da ziemlich sicher! Sonst wäre es ja ein tragic-ending, und das will Paolini den Lesern sicher nicht antun! Oder vielleicht wird Galbatorix ja nur so außer Gefecht gesetzt, dass er nichts mehr machen kann, oder er wird zum Guten bekehrt!?
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten