Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2019, 10:06
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Assassins Creed finde ich ist auch ein Beispiel. Ein paar Details wären okay aber der Film und das Spiel hatten kaum was gemeinsam. Ist aber meine Meinung.

Der Film war halt sehr Action geladen und weniger Historisch eher in der Heutigen Zeit wie Desmond Miles wobei es ja nie gewollt war ein Film wie die Spiele zu machen.
Da AC mehrere umfangreiche Teile besitzt wäre eine Filmreihe ob mit Hauptfigur oder was interessanter wäre aus der Sicht eines Templers,
als eine Filmreihe besser geeignet. Die Spiele an sich sind vom Inhalt viel zu groß als sie in einem 2h Film zu quetschen.


Ich finde das einige Dinge in Game of Thrones im Buch mehr Sinn ergeben als in der Serie...
In der Serie: In der letzten Folge der zweiten Staffel besucht Daenerys diesen Ort und hat eine Vision von Drogo und ihrem totgeborenen Kind.

Im Buch: Als Daenerys das Haus betritt, sieht sie verschiedene Dinge und hört Prophezeiungen, die für die gesamte Geschichte sehr wichtig sind. Für viele Leser ist es dieser Abschnitt, der wie kein anderer auf zukünftige Handlungen verweist und auch vergangene Geschehnisse noch einmal aufklärt.
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

Geändert von Morrigan (13.03.2019 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten