Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2021, 13:47
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Prinzipiell ist es mir egal, ist beides spannend. Aber wenn ich mich festlegen soll, wäre es mir fast lieber, ich hätte einen Grund, warum ich dorthin gehe.

Was stelle ich mir vor ... (natürlich unter Berücksichtigung dessen, was Kenny an Wünschen hat):

- evtl. befindet sich irgendwo in der verfluchten Stadt ein Gegenstand, der sehr wichtig für uns Protagonisten ist
- ich bin Heilerin (weniger magisch orientiert, sondern mit eher praktisch-medizinisch/-alchemistischen Fähigkeiten; eher keine Kriegerin) und auch zuständig für das Austreiben von "Entitäten"
- bei einem Auftrag habe ich mich selbst infiziert oder so ähnlich - und jetzt muss ich den o. g. Gegenstand finden, um meinen *** zu retten; evtl. gibt es festen Zeitrahmen
- und damit das Ganze größer angelegt werden kann: Vielleicht finden wir heraus, dass nicht nur ich betroffen bin, sondern es zuvor schon andere Opfer gegeben hat; evtl. ist diese "Entität" bloß ein Werkzeug von jemandem, der aus irgendeinem Grund gezielt Ärger machen will


So, das ist mir für den Anfang eingefallen. Was sagt ihr dazu?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten