Thema: Kloster
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.07.2010, 09:09
Benutzerbild von *Cardea*
*Cardea* *Cardea* ist offline
Halb-Elbin
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 67
Kloster

Hallo!
Ich arbeite gerade am Plan für mein Kloster. Ich suche noch ein paar Räume, die ich einbauen könnte. Räume wie Sakristei kann ich dabei leider nicht gebrauchen, was die Suche etwas schwieriger macht (die Religion habe ich mir selbst ausgedacht, deshalb kann ich keine christlichen Orte gebrauchen )
Ich habe schon Schlafräume, einen Weinkeller, eine Arrestzelle (Kerker ist irgendwie nicht so passend xD), eine Bibliothek, einen Schweigeraum, einen Kräuter- bzw. Obstgarten, einen Stall für die Tiere, ein Brunnenhaus, einen Waschraum, ein Archiv (für Schrifrollen und so) und einen Klosterhof. Hört sich zwar alles ziemlich viel an, füllt aber leider nicht mal 1/3 des Blattes
Ich hatte noch die Idee für einen Krankenflügel, aber das hört sich ziemlich nach Harry Potter an, oder? Vielleicht findet ihr ja noch einen besseren Namen für: einen Astrologieturm (alternativ könnte ich auch Nordturm sagen), einen Krankenflügel, einen Ritualplatz (dort werden religiöse Tänze und so aufgeführt) und einen Glockenturm. Und sonst freue ich mich auf zahlreiche Vorschläge für weitere Räume.
Danke und LG,
*Cardea*
__________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt-
Mit Zitat antworten