Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.03.2013, 20:03
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
So, hab mir den Film angesehen...wo fange ich an?

Also was die Geschichte betrifft waren meine Erwartungen ja sehr niedrig geschraubt. War ja klar, dass Hänsel und Gretel nur Namensgeber sein würden aber das war mir egal.
Ich fand den Trailer cool, auch wenn ich 28 bin und daher scheinbar aus dem Rahmen falle.^^

Nun denn grob zusammengefasst. Der Hauptgrund warum ich den Film sehen wollte, waren Jeremy Renner und Gemma Arterton. Jeremy hat es tatsächlich geschafft etwas Witz in den Streifen reinzubringen aber Gemma hat an manchen Stellen gespielt als käme sie frisch von der Schauspielschule. Sie wirkte gekünstelt prollig und arrogant, passt ganz und gar nicht zu ihr.

Zur Geschichte naja die gibt es nicht wirklich. Es kommt keine Tiefe rein. Es gibt angedeutete Gefühle ja, aber die sind nur oberflächlich und werden schnell wieder im Keim erstickt.
Soviele Flüche in einem Dialog hab ich das letzte Mal bei "Snakes on a plane"
gehört.^^
Und was das Gemetzel angeht...Mann Mann Mann, ich hab noch nie soviele zertretene Köpfe und geplatzte Körperteile auf einem Haufen gesehen.
Die Hexen waren gut gemacht, ja das muss ich zugeben, wobei die erste eigentlich ein Ork hätte sein können.
3D war nicht schlecht, an manchen Stellen sogar richtig gut, da dachte man doch glatt der Pfeil würde zwischen den Augen stecken bleiben.

Naja meiner Meinung nach gut für einen langweiligen Sonntagnachmittag auf Sky aber nix fürs Kino.
Mmmpfff, schade .
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten