Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.11.2005, 18:15
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
... "Ganz einfach, weil dieses Dorf Rebellen beherbergte." antwortete Shatiel, den Blick über die Ruinen schweifend.
"Rebellen? Sowas gibts heutzutage noch? Ich dachte, sie wären schon alle vernichtet."
"Nein, aber sie sind in alle Winde zerstreut. Nach dem Massaker vor zehn Jahren sind sie einfach nur noch geflohen. In diesem Dorf sympathisierte man mit ihnen, also hat man ihnen unterschlupf gewährt."
"Und Thruk'Bahrean will sie jetzt ausfindig machen und töten? Warum verhängt er keine Kopfgelder? In Zeiten wie diesen sind doch alle so arm, dass sie selbst ihren Nachbar verraten, nur um ihre Familie durchzubringen."
"Wenn Thruk'Bahrean die Rebellen in aller Öffentlichkeit gesucht hätte, wäre auch wieder in ihnen die Hoffnung aufgekeimt. Aber so versuchen sie gar nicht widerstand zu leisten, weil jeder denkt, dass es mit dem sicheren Tod bezahlt wird."
Shatiel führte ih in einen dunklen Wald. Die Bäume waren alt und verwittert und dem Gestank nach zu urteilen musste in der Nähe ein Moor sein. In Zass'Ras kam plötzlicher Unmut auf. Wo führt sie mich hin? dachte er bei sich.
"Hast du etwa Angst vor mir, Herr Zwerg?" fragte sie in die Stille
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten