Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 09.01.2022, 23:40
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Erwin sieht Frank fragend an dieser zuckt mit den Achseln
Erwin leise
"Auch noch Dr. Bröller?"
"Was hab ich den gemacht?"
erneutes Achselzucken von Frank
Ich glaube Frank, Herr Doktor Bröller wird nicht wissen, dass Dr Michels Yuris behandelnder Arzt in der Psychiatrie war sagte Luisa.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Eine nette Erkundung der alten Höhlen mit einigen Personen um die Verdachtsmomete zu ihrer geistigen Gesundheit zu klären."
Ich habe Frank gefragt und nicht Sie Herr Dr. Bröller sagte Luisa entrüstet. Diese Leute hier sind von bester Gesundheit. Sie brauchen keine psychiatrische und psychologische Hilfe und genauso wenig Yuri, weil sie wirklich über Hellseherische Fähigkeiten verfügt. Ich habe es am Anfang wirklich nicht glauben können, dass Thranduil hier wirklich aus Mittelerde stammt, aber nach dem er mir seine Geschichte erzählt hat und ich selbst Nachforschungen über die Charaktere gemacht habe und ich anschließend über Frank noch mehr Mittelerde Bewohner getroffen habe, könnte ich es selbst erst glauben. Ich möchte ihnen allen helfen, dass sie zurück nach Mittelerde finden können. Wir haben oben an der Schlucht blaues Pulver gefunden und dort habe ich bzw. wir alle so eine Art Portal für einen Moment gesehen, erzählte Luisa. Aber was mich jetzt Interessieren würde Frank, was ihr in den Höhlen sucht???

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Erwin sagt ruhig aber bestimmt
"Schwester, ich erwarte von Einer Fachkraft wie ihnen eine gewisse Professionalität, so mit einer ihrer Patienten zu reden, also wirklich."
Sie haben ja eigentlich Recht, Dr Bröller. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass alle hier anwesenden die selben psychischen Probleme haben. Es sei denn unser gewisser Elbenkönig hat alle anderen irgendwie manipuliert und ihnen auch eingeredet sie stammen aus Mittelerde. Also der psychisch krankste ist für mich immer noch der vermeintliche König da meinte Schwester Klara. Legolas schaute seinen Vater merkwürdig an und Yuri schaute so, als ob sie es wüsste, dass er eine Nacht in der Klinik verbracht hatte und Schwester Klara dort über ihn hergefallen ist. Thranduil wollte gleich ausrasten, aber Luisa hielt ihm beruhigend die Hand an die Schulter, und meinte: Lass Mal sie ist es nicht wert, sich über sie auf zu regen!! Schwester Klara, ich habe jetzt genug von ihnen gehört und ihre Unverschämtheit en reichen mir jetzt endlich, sagte Luisa nachdrücklich.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bröller reibt sich müde die Stirn
"Meine Damen wir sind nicht zum streiten hier, was sie betrifft Fräulein Klara so erwarte ich ein bischen mehr Zurückhaltung, wenn sie so mit ihren Patienten reden ist es kein Wunder das mein Kollege immer so überarbeitet ist."
"Und Sie"
wendet sich an die Anderen
"Auch ihnen scheinen die Gebote der Höflichkeit abzugehen, auf meinen Reisen habe ich einiges erlebt aber selbst in tiefsten Busch hatten die Leute mehr Taktgefühl im kleinen Finger als sie alle zusammen."
wendet sich der Schwester zu
"Dies ist eine Exkursion zur Ergründung ob und wenn ja welche Psychosen hier vorliegen, ich bitte sie höfflichst diese Untersuchung nicht weiter zu unterbrechen."
wendet sich dem Stollen zu
Frank streichelt inzwischen den Hund
Frank:
"Kleiner Tipp, wir sind in der nähe der Heide da sollten sie ihren Hund an die Leine nehmen wenn er nicht bei Fuß gehen will."
Bevor Schwester Klara etwas sagen könnte, meldete sich erst Luisa zu Wort: Wissen sie Dr Bröller, mir ist bei den Unverschämtheit en von Oberschwester Klara echt die Hut-Schnur geplatzt und ich bin sarkastisch geworden und habe mich etwas im Ton vergriffen, meinte sie beschwichtigend.
Also hören sie Mal, Dr Michels war einfach überarbeitet, weil wir so viele schwierige Patienten bei uns haben, besonders unseren Napoleon. Also, wenn sie jeden Tag mit Menschen arbeiten, die alle so psychisch krank sind wie diese anwesenden hier oder noch schlimmer, kann man schon Mal die Nerven verlieren. Was eigentlich nicht passieren sollte und man bringt so die Menschen gegen sich auf, also ehr kontraproduktiv.
Sie haben Recht Frank, mein kleiner Terrier stellt gerne seine Ohren auf Durchzug, ich keine ihn jetzt an, schließlich muss ich nachher zur Spätschicht und da wollte ich nicht auf meinen Hund warten bis er von der Hasenjagd zurück kommt. Sie meinte ihren Hund an und ging.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten