Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2012, 22:03
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Verlage - Frust pur!

Hey Leute!

Habe nichts aktuelles zu dem Thema gefunden.
Muss aber mal dringendlich Frust abladen (oder zumindest in die Tasten hauen) und hoffe auf Resonanz (am liebsten tröstende Worte).
Habe mich seit heute Mittag im Netz nach Verlagen umgesehen.
Natürlich ersteinmal Kleinverlage, um mal zu sehen welche sich für mich anbieten würden (sofern ich denn mal den Mut aufbrächte nen Manuskript einzusenden - aber das steht buchstäblich auf einem anderen Blatt).

Von gefühlten tausend Webseiten (tatsächlich wohl "nur" hundert) kommen vielleicht zehn in Frage. Und ich rede nicht ausschließlich von Fantasymanuskripten (frau ist ja vielseitig). Von diesen zehn haben drei einen Manunskriptannahmestopp, zwei weitere waren ... äääääh ... gelinde gesagt krude, drei weitere haben sehr genaue Vorstellungen, die ich noch nicht erfüllen kann und bei zweien habe ich via eMail nachgefragt, wie sie sich eine Einsendung vorstellen würden. Tjoah ... einer von denen hat promt zurückgeschrieben und in Aussicht gestellt, er würde auf BoD umsteigen. Wenn ich möchte, dürfte ich an dem BoD-Projekt in zwei Jahren mitspielen (ääääh, nee!).

Jetzt habe ich viereckige Augen, bin total verpeilt und bin nicht einen Schritt weitergekommen.
Wollts nur mal loswerden.


Es grüßt euch Nephthys
Mit Zitat antworten