Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.01.2014, 11:10
WandernderHorkrux WandernderHorkrux ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Da es Horkrux immer noch vor allem um den Zweikampf (Ringkampf) Mensch Drache zu gehen scheint, würde ich Isildurs Beitrag nicht als Off-Topic bezeichnen, da er darauf hinweist wie solch eine Auseinandersetzung noch aussehen könnte.
Aber was ich nicht verstehe Horkrux ... warum ist es dir so wichtig, was wir von der Ringkampf Idee halten? Hast du denn vor so einen Ringkampf zu schreiben?
Ja habe ich vor, allerdings will ich zwei unterschiedliche Eröffnugskapitel für meine Fanfiction schreiben, 1 mit dem etwas abgewandelten Filmkampf (dieses Chap ist bereits fertig und im Netz hochgeladen), und noch ein zweites mit einem Ringkampf zwischen den beiden. Da ich aber gerade noch an diesem Chap schreibe, dauert es wohl noch ein wenig, bis es fertig wird, deswegen will ich dazu eure Meinung wissen.
Gruß WandernderHorkrux

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen

Und was hast Du, Horkrux, eigentlich ständig mit diesem Ringkampf? Die Sache scheitert doch bereits an dem nicht unbeträchtlichen Größenunterschied.
Wie soll man DAS denn umsetzen? Könntest Du, damit wir in diesem Punkt mal weiterkommen, evtl. beschreiben, wie in etwa Du Dir das vorstellst?
Zu der Frage mit dem, was ich damit habe, verweise ich auf meine Antwort auf Lauras Thread.
Zu der Frage, wie man das denn umsetzen soll: Nehmen wir einmal an, das die Drachendame NICHT auf einen Ringkampf aus ist. Deswegen soll sie auch voll überrumpelt davon sein, und es soll sie VÖLLIG UNVORBEREITET treffen, das Harry sich plötzlich auf sie stürzt und sie in einen Ringkampf verwickelt, so dass sie sich erstmal nur halbherzig verteidigt, da sie eigentlich nur in Ruhe auf ihre Eier aufpassen will. Also soll die Hornschwanzdame ihn gar nicht richtig bekämpfen, sondern ihn erstmal nur sozusagen "auf Abstand halten", da sie eigentlich GAR KEIN INTERESSE an einem Ringkampf mit diesem (aus ihren Augen) Zwerg hat. Harry soll versuchen, sie dann halt richtig mit VOLLEM KÖRPEREINSATZ "niederzuringen" und halt wie wild VERSUCHEN Ringergriffe an seiner XXL-Gegnerin anzusetzen, was natürlich bei den Zuschauern in der Arena (und den Lesern) hoffentlich für was zu lachen sorgen wird.
Hoffe dir damit deine Fragen beantwortet zu haben.
Schreibt mir BITTE, was ihr davon haltet.
Über eine RASCHE Antwort würde ich mich SEHR freuen.
Gruß WandernderHorkrux

Edit Valas : Doppelpostings zusammengefügt, das nächste Mal bitte die Editierfunktion nutzen ;-)

Geändert von WandernderHorkrux (21.01.2014 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten