Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.12.2008, 18:08
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Drow-Outlaw
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 100
Offtopic: Sry, Leute, hatte extremen Stress, sau viel um die Ohren... deshalb diese unfreiwillige Pause... Entschuldigung!!!!!

Tebryn hatte Shynttana aus den Augen verloren. Das gibts doch nicht, ich glaube ich werde zu unvorsichtig... Na ja, ich kann daran sowieso nichts ändern. Ich glaube, ich sollte mal wieder auf den Markt gehen, meine Kleider sehen immer abgewetzter aus. Kurze Zeit später schlenderte über den überfüllten großen Markt, doch er konnte sich nicht völlig auf die Waren der Händler konzentrieren, zu sehr schwirrten seine Gedanken um seinen alten Freund, und was dieser Befehl des Gildenmeisters beduetete. Er ging gerade auf den Hauptplatz des Marktes, als er völlig unerwartet plötzlich den Fremden wiedersah, und noch unerwarteter Shynttana, wie er mit selbigen zusammenstieß . So sieht man sich wieder... aber was zur Hölle ist blos mit dem Neuankömmling passiert, der "Ärmste" sieht ja grauenhaft aus! Nun, um wen soll ich mich zuerst kümmern, meinen Freund, oder den Fremden? Da der Fremdling in seinem abwesenden, zugerichteten Zustand nicht gerade so aussah, dass er in nächster Zeit Schwierigkeiten machen würde, entschied er sich für den Assassinen. Als dieser wieder in eine Gasse schlenderte, packte er die Gelegenheit beim Schopfe, und den unaufmerksam gewordenen Shynttana an seinen Armen, die er ihm über Kreuz hinter seinem Rücken verschränkte. Er drückte ihn mit voller Kraft gegen die Wand. "Tststs, was muss ich da erfahren? Ihr wollt mich wohl aus dem Weg räumen?" Shynttana ächzte nur. Tebryn war schon die ganze Zeit über in einem geistigen Zwiespalt, ob es klug gewesen war, alles auf eine Karte zu setzen. Er verspürte Mitleid mit ihm, und ihm war bewusst, dass er diesen Anflug von Sentimentalität eventuell bereuen würde, doch er wollte wissen, woran er mit seinem Freund war. "BITTE, sag mir dass ich mich täusche! Bitte überzeuge mich davon, dass unsere Freundschaft keinen Riss bekommen, das Bündnis unserer Gilden noch immer besteht! So dumm könnt ihr doch nicht sein!"

EDIT: Schiet, ich bin noch zu kaputt, hatte ein paar Logikfehler drin, auf die mich Boba zum Glück aufmerksam gemacht hatte.... sollte euch nocht etwas auffallen, bitte schreibt mich an!
__________________
Wo ist deine dunkle Seite,
Die ist, was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir guten Tag!

Neitar khaless dosst ogglinnar, dosst abbilen, dosst fuma...
l'alurl zhah, khaless nau uss!

Geändert von Mephistopheles (15.12.2008 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten