Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.12.2008, 13:24
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Aruk schaffte es keuchend sich in eine sitzende Position aufzurichten. Trotz des schleierhaften Nebels der Betäubung in seinem Kopf brannte er vor Wut auf seinen Angreifer und die Muskeln seiner Körpers spannten sich zu einer weiteren verzweifelten Attacke. Er hat sie angefasst. Ihr Schmerzen bereitet. Gerade wollte er seinem Peiniger eine Todesverwünschung entgegenbrüllen als eine weibliche Drow in sein Blickfeld trat. Sie wirkt gebieterisch, majestätisch und blickte streng auf ihn hinab. "Herrin Oustyl..." stammelte Aruk. Obwohl er über ihr überleben informiert war, es war binnen kurzer Zeit das Tratschthema in den Tavernen und Gassen der Stadt geworden, und er eigentlich auch wusste das er sie hier antreffen würde, war er doch überwältigt. Ungläubig vernahm er ihre Worte. Sie würde ihm einen Platz in ihrem Haus gewähren.
Aruks Herz setze für einen Moment aus, selbst der Atem versagte und ein Gefühl von Schwerelosigkeit überkam ihn so wie es sich anfühlt wenn man langsam und müde in einen Traum hinübergleitet. Aruk kam es vor als würde er eine Ewigkeit so da sitzen und seine neue Herrin anstarren. Dann lösste ein tiefer Atemzug diesen Hypnose ähnlichen Zustand auf, seine Lungen füllten sich, seine Gedanken klärten sich auf und er begriff was gerade passiert ist. Ausatmen. Sein Traum, sein ewiger Traum ward erfüllt. Aruk warf sich auf die Knie. Eigentlich lag er selbst mit dem Bauch flach auf dem Boden und nur sein sandiger Hosenboden reckte sich wie ein verlorener Felsvorsprung in einer flachen Ebene empor. "Ich preise das stolze Haus Oustyl." stöhnte Aruk erfürchtig. "Möge Orbb'Valsharess Segen ewig auf euch und diesem starken Haus liegen!" Das Gesicht auf den Boden gepresst bemerkte niemand der Anwesenden die Träne die sich aus Aruks Auge löste und kaum hörbar auf dem Boden aufschlug. "Ich verspreche euch ein williger Diener zu sein und schenke euch mein bedeutungsloses Leben." Langsam erhob Aruk sich, wagte es aber nicht aufzustehen und liess seinen Blick über Talindra gleiten. "Ich bin zwar kein ausgebildeter Kämpfer aber ich habe ich die Magierschule besucht...!" verkündete er, in der Hoffnung sich dadurch selbst ein wenig aufzuwerten "... jedoch vorzeitig wieder verlassen." Fügte Aruk murmelnd hinzu. Nun wollte er seine neue Herrin und seine geliebte Zofe beeindrucken. Frohen Mutes begann er seine Finger vor sich durch die Luft wirbeln zu lassen, ohne eine Erlaubnis Talindras abzuwarten. "Keine Sorge Herrin." verkündete Aruk in selbsicherem Tonfall. Er klatschte seine Handflächen zusammen und zischte eine kurze arkane Formel!
Im nächsten Moment geschah... nichts. Aruk schaute sich verwirrt um und blickte dann tadelnd auf seine Hände als hätten diese ihm einen Streich gespielt. Plötzlich rissen seine Hosenbeine auf und und ein grüner Schwall Grottenmoos überspülte den Boden um ihn herum. Verblüfft schaute Aruk an sich hinab und versuchte vergeblich sich aus den Fängen der unzähligen Mooswurzeln zu befreien. Zum Glück stoppte das Wachstum der Mooses recht bald, so das es "nur" einen sich auftürmenden Ring um den erfolglosen Magier gelegt hatte. Unsicher und leicht panisch blickte Aruk zwischen Talindra und seiner geliebten Zofe hin und her. "Hilfe" Mehr als ein Flüstern traute er nicht von sich zu geben.
__________________
Mit Zitat antworten