Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.12.2008, 15:43
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Gerade hatte er begonnen seine Umgebung wieder wahrzunehmen, als er von einem kräftigen Tritt in die Rippe zu Boden geschickt wurde. Kurz wurde sein Blickfeld wieder trüber.
Bei den Abgründen, gibt es denn nichts mehr ausser Schmerz?
Er hörte eine Stimme wie aus weiter Entfernung. Langsam sammelten sich seine Sinne wieder, aber nichts war mehr zu sehen, ausser dieser Seitengasse. Er presste sich eine Hand an die schmerzenden Rippen und versuchte aufzustehen. Ein Pochen durchzuckte seinen Körper und er brauchte seine ganze Willenskraft um nicht zu schreien. Der Tritt war wohl doch härter als er es erwartet hatte. Mühsam, mit einer Hand an dem festen Stein eines Hauses, ging er um die Ecke um die Drow und seinen Angreifer zu entdecken. Kurz schüttelte er den Kopf. In diesem Gewirr aus niederen Sklaven der verschiedensten Rassen und umher rennender Drow war es unmöglich irgendwen direkt auszumachen. Sicher, er hätte aus der Luft die Möglichkeit, aber so wäre er wieder auffällig geworden und das passte ihm garnicht.
Bitte Orbdrin gib mir ein Zeichen, wo ich jene finde die ich suche!
Genau in diesem Augenblick hörte er ein "Was bei allen Höllen der Unterwelt seid ihr?".
Sein Blick ging in die Richtung aus der er den Laut vernahm und entdeckte die junge Drow. Sein grinsen wurde noch breiter, denn er entdeckte das Symbol des Hauses Oustly an ihrer Kleidung.
Langsam, beeilen konnte er sich ohne mit den noch immer schmerzenden Rippen ohnehin nicht, ging er zwar in die Richtung der Beiden, vermied es jedoch geschickt sich allen neugierigen Blicken zu entziehen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten