Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.12.2008, 20:38
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Völlig abgelenkt vom regen Treiben um ihn herum, machte der Drow einen verhängnisvollen Schritt nach vorne. Ohne die Geringste Vorwarnung wurde er daraufhin von zwei Gestalten fast umgerannt, die anscheinend in großer Eile waren. Mühsam rappelte er sich wieder auf und strich seinen blutbesudelten Umhang zurecht, bevor er sich den beiden Missetätern zuwandte. Der verliebte Blick in den Augen der beiden sprach Bände. Wieder jemand, der hoffnungslos im Rausch der Pheromone gefangen war. Wie Istovir diese zur Schaustellung von Gefühlen anwiderte, konnte man nicht mit Worten ausdrücken. Die einzigen Gefühle, welches er selbst öffentlich zeigte waren Wut und Hass. Selbst vor seinem Unfall hatte er kaum etwas für Frauen übrig, sie standen seinem Ziel die Macht zu ergreifen nur im Weg, und nun konnte er überhaupt nichts mehr mit ihnen anfangen. Wie dem auch sei, er würde den beiden eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hatte. Wie konnten sie es wagen ihn anzurempeln? Ihn, der mehr Macht hatte als fünf Magierlehrlinge der Akademie gleichzeitig? In seinem Kopf hatten sich bereits die Worte für einen Illusionszauber gesammelt, doch gerade als er ihn aussprechen wollte, betrachtete er die Drow vor ihm noch einmal genauer und der Spruch blieb ihm im Halse stecken. Plötzlich begann sich seine Wahrnehmung zu verschieben. In einem Moment stand noch eine wunderschöne Dunkelelfe vor ihm, doch kurz darauf war an ihrer stelle Etwas dunkles getreten. Das Wesen vor ihm strahlte eine Macht aus, die nur mit der von mächtigen Dämonen vergleichbar war. Doch so schnell wie das Bild erschienen war, so schnell verschwand es wieder. Völlig erschüttert konnte er nur ein:

Was bei allen Höllen der Unterwelt seid ihr?, hervorstammeln.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (10.12.2008 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten