Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2019, 17:13
Benutzerbild von Danjana
Danjana Danjana ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 05.2019
Beiträge: 86
Seid gegrüßt!

Tja, da bin ich nun also ...

Ich finde Vorstellungen immer ein bisschen schwierig, man will ja am Anfang nicht allzu viel von sich preisgeben. Mal sehen ...

Ich bin ein kleines Nordlicht (landkartentechnisch gesehen), wäre ich ein Wein, würde eine Flasche meines Jahrgangs etwa 80 Euro kosten, und wenn ich nicht gerade arbeite, schreibe, lese, mich im www rumtreibe, den Haushalt schmeiße und meine Nachkommen nerve (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), dann ... ja, dann ist der Tag eigentlich schon zu Ende und ich schlafe.

Lesen ist mein größtes Hobby, schreiben kommt gleich danach. Eigentlich lese ich fast alles, außer Arzt- und Liebesromane. Fantasy, Horror, Biografien usw sind in meiner Privatbibliothek (das klingt großartiger als es ist) am meisten vertreten.

Was gibt`s noch über mich zu sagen? - Ich hab ziemlich viel Humor, teile gerne aus, bin aber auch gut im Einstecken und hab ein Faible für Smileys (wobei mir einfällt: darf man hier auch eigene benutzen oder nur die des Forums? )

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer, dass ich hoffe, dass ich hier reinpasse und wir uns gut verstehen werden.

Und nun gehabt Euch wohl und mögen der Met niemals aufhören, für Euch zu fließen!

LG Danjana
__________________
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann!
Mit Zitat antworten