Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2874  
Alt 14.01.2022, 13:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Dann geht es also los. *umarmte und küsste Lindir* Machs gut, mein Geliebter. Ich verspreche, dass ich so schnell wie möglich zu dir zurück kehre. Ich liebe dich.

Lindir: Ich liebe dich auch. Pass bitte auf dich auf.

Saphira: Mach ich. Bis Bald. Wir treffen uns am Tor.

*Saphira und Adea holten ihre Sachen, verabschiedeten sich von Elrond, Arwen und auch von Thranduil und gingen zum Tor. Sie brachen auf und nicht weit von Bruchtal trafen sie Bolle und Elyon*

Elyon: He.

Adea: Wolltest du nicht erst in paar Tagen kommen?

Elyon: *hielt eine Rune hoch* Ich habe das Gespräch, zwischen dir und Elrond verfolgt. Ihr geht jetzt also los.

Saphira: Ja. Vielleicht könntest du in Bruchtal, zwischendurch, den Elben zeigen, wie bei uns der Stand ist. Ich bin sich, dass würde Thranduil etwas beruhigen und auch Elrond und Lindir würden sich interessieren.

Elyon: Mach ich. Macht gut. *umarmte Saphira und Adea und verbeugt sich vor den Anderen und ging danach nach Bruchtal*

Saphira: Nun Bolle, startklar?

Thranduriel und Legolas waren nun mit Saphira alleine am Tor. Thranduriel hatten nun wieder ihren gescheckten Pegasus dabei, den sie in Kehiras und Nalyas Stadt gekauft hatte und Legolas seinen Schimmel. Die drei gingen durch das Tor anschließend führte ihr Weg durch die verborgene Schlucht, bis sie an der verborgenen Fels Spalte wieder ankamen und dort auf Bolle trafen. Hallo Bolle alles klar fragte Thranduriel.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Gerade dabei seine Sachen zu packen
grinst"Immer und zu jeder Schandtat bereit."
schultert seinen Rucksack
"Wo geht's den eigentlich hin?"
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: In der Nähe von Mordor ist eine unterirdische Bibliothek. Thranduriel und Nalya hoffen dort auf Informationen über was auch immer. Ich denk mal, das wir Nalya und ihre Schwester auf dem Weg treffen.
Saphira hat es dir schon kurz erzählt, meinte Thranduriel zu Bolle und erzählte weiter. Wie du schon mitbekommen hast, habe ich bevor ich nach Bruchtal gegangen bin habe ich Nalya einen Brief zukommen lassen und ihr geschrieben, dass ich nach Bruchtal reisen, um Information über diesen Orden zu sammeln. In Bruchtal bekam ich dann einen Brief von ihr, in dem Stand, dass sie nach Informationen in einer Biliothek in ihrer Stadt, suchen wollten, die auch sehr geheim und versteckt ist. Danach habe ich ihnen geschrieben, dass wir jetzt auf dem Weg nach Mordor sind.
So und jetzt möchte ich dir nur kurz meinen Neffen Legolas vorstellen, der uns begleiten wird sagte Thranduriel zu Bolle. Sag mal Legolas wo ist eigentlich Gimli?? Wir könnten noch einen Zwerg gebrauchen fragte Thranduriel Legolas. Der ist seine Verwandten im Erebor besuchen, da sind auch die Zwerge aus den Eisenbergen.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Okay, welche Stecke nehmen wir, den Pass von Caradhras, durch Khazad-dûm oder an Isengard vorbei?"
Ich glaube durch Khazad-dûm wäre nicht so auffällig meinte Thranduriel. Auffällig meinte Legolas, die Zwerge rund um Balin sind dort von einem Balrog überrascht worden und das ging nicht gerade gut aus. Dann wäre Isengard die einzige Möglichkeit antwortete Thranduriel.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten