Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.11.2005, 14:58
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ein netter Brauch, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder auf Wanderschaft begeben. Außerdem wird die Atmosphäre in dieser Stadt auch immer schlimmer, was außnahmsweise mal nichts mit Magie zu tun hat. Jetzt kann man nicht mal mehr seine Arbeit verrichten ohne gleich von einem wütenden Mob gestört zu werden. Endlich hatte der Faen ein Stück Käse aus dem Schrank zu Tage gefördert und brüderlich mit seinem Haustier geteilt. So...folgt also dem Ruf...der Gerechtigkeit....muss ja ganz schön laut sein....wenn ihr..... so ganz alleine....den weiten Weg auf....Euch nehmt brabbelte Merin kauend. Ich war schon immer der Meinung, dass Gerechtigkeit für alle da sein muss. Nicht wahr Karl, das hab ich doch immer gesagt Die Ratte schüttelte deutlich sichtbar ihren Kopf. Ach was weisst du denn schon davon, du bist ja schon damit zu frieden wenn ich dir jeden Tag was zu Fressen gebe, für die Nöte anderer hast du überhaupt kein Gespühr.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)