Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.10.2011, 10:03
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi,
von der Machart ist er nicht schlecht und ich finde es auch gut, dass die Personen im Trailer nicht sprechen.
ABER: Man erfährt wirklich 0 über die Story. Das hättest du jedoch ganz elegant lösen können, indem du wenige Worte einblendest.
So wie ihr in dem Beispiel wo "from the best-selling novels" und "by George R. R. Martin" eingeblendet wird:
Game Of Thrones "Iron Throne" Clip Preview - YouTube

Als Beispiel für ganz kurze Sätze, die dennoch Infos einbringen können sind z.B.
"Eine Welt, der Magie beraubt..."
"...ist erfüllt von Frieden"
"Doch Gewalt brodelt unter der Oberfläche..."
etc. Möglichst kurz, möglichst prägnant. Man kann es auch einsprechen, allerdings würde das glaub ich nicht gut klingen. Es soll ja möglichst professionell aussehen und es gut einblenden zu lassen wie in dem Beispiel finde ich sinnvoller.

Edit: Was ich vielleicht noch mehr hervorheben sollte (manche verstehen meine Kommentare hauptsächlich als Kritik =D):
Den Trailer an sich finde ich gut. Habe hin und wieder Mal einen gesehen und man sah ihnen an, dass sie Hobby mäßig gedreht worden sind.
Also von den Bildern gut, nur halt vom Inhalt kriegt man als Unbeteiligter (also nicht-Autor, nicht-Leser) nichts mit.
Wenn du das noch einbaust, wird er noch besser
Und wenn du es gut machst, kommt gleich noch viel mehr Stimmung rein^^
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (30.10.2011 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten