Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2005, 22:11
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Also ich hab den 6. seit eineinhalb Wochen durch und bin immer nocch in meinem Loch. Wenn ich mich voll und ganz in die Handlung eines Buches gebe, fällt es mir nach dieser Zeit immer schwer aus dieser Welt wieder aufzutauchen. War bei "Herr der Ringe" nicht viel anders. Die Trilogie las ich als ich meinen Hörsturz hatte, während der stundenlangen Infusionen, verging die Zeit wie im Fluge. Es war Januar, oder Februar und auf jedem Spaziergang mit meinem Hund begegnete mir Mordor .

Nun ja, aber es ist schon schitzophren, einerseits möchte ich wissen wie es weiter, bzw. zu Ende geht, andererseits möchte ich auf die magische Welt von Harry Potter auch nicht mehr verzichten *seufz*

Okay noch trösten einen die kommenden Verfilmungen, (auch wenn ich vom Gefangenen von Askaban arg entäuscht war), aber dann ist es irgendwann endgültig aus und vorbei.....naja.
Also mich hat Unlogik noch nie gestört.....und ich war am Ende des 6. Bandes sehr, sehr, sehr .......... "bewegt" .

Ich lese gerade wieder "Den Feuerkelch" um mich auf den Film im November vorzubereiten und aus meinem Loch zu kommen
Mal schauen ob's denn klappt
__________________
Mit Zitat antworten