Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.02.2019, 15:33
Benutzerbild von Alihadzi
Alihadzi Alihadzi ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Xandoria
Beiträge: 1.381
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Ich nehm jetzt mich als Beispiel ... Ich kann von mir sagen, dass ich sehr wohl zu meinen Entscheidungen stehe und ebenfalls für das, was ich so in die Welt setze. Fehler inklusive. Warum auch nicht?? Allerdings bin ich absolut kein Fan von Publicity. Nicht, dass ich davon ausgehe, ganz bald übelst berühmt zu sein. Allerdings habe ich gern meine Ruhe :) Und vor allem in Zeiten, wo die meisten schlichtweg zu faul sind, vernünftig zu recherchieren, nachzudenken oder gar sich selbst ein Bild zu machen, möchte ich so wenig Infos zu meiner Person wie nur möglich "da draußen" haben.
Deine Einstellung ist völlig nachvollziehbar und es liegt mir fern, Kritik an den "Anonymen" zu üben. Mir persönlich ist der Gedanke fremd, einen (wenn auch unbedeutend kleinen) Teil der Fantasy-Leser 100%ig anonym unterhalten zu wollen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich bis dato noch keinen Grund hatte, über schlechte Erfahrungen bzgl. Verwendung meines "Echtnamens" zu jammern. Heisst aber nicht, dass sich dies mal ändern könnte ...

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Wer auch immer mich kontaktieren möchte, findet bei jeglicher Art von Veröffentlichung (ob beruflich oder privat oder wie auch immer) eine Möglichkeit dazu. Wer Fragen zu Motiven oder zur Person hat, darf (und soll) sie gern stellen. Ich möchte mich Kontakt und Fragen nicht verweigern, sondern sicherstellen, dass es einen Puffer gibt. Für solche Fälle, in denen es / jemand einfach zu weit geht. Wer sich die "Mühe" macht, eine Nachricht zu schicken, um eine Frage zu stellen (mit Bedacht zu kommunizieren), der /die kommt leicht an mich ran. Ich teste auch gerne die Reaktionen meiner Umwelt :) Was passiert, wenn etwas "nicht bequem" ist oder anders als erwartet?
Darf ich fragen, ob die Anonymität für dich eine vorausschauende "Sicherheitsmaßnahme" bedeutet, oder einfach nur die Reaktion auf unerquickliche Erlebnisse ist?
__________________
"Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst"
Albert Einstein
Mit Zitat antworten