Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2014, 12:50
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Hallo

Guten Tag zusammen

Mein Name ist Ella und ich habe mich gerade eben hier angemeldet, hauptsächlich um mich wieder ein wenig in der Fantasywelt einzufinden, nachdem ich sie viel zu lange verlassen habe und mich auf alltägliche Probleme konzentrieren musste.

Erst letzthin musste ich dann allerdings schmerzlich feststellen wie sehr mir die ganzen Hexer, Orks, Zwerge, verwunschene Wasserfälle und Scheibenwelten fehlen und darum habe ich mich hier angemeldet. Um mich mit anderen Fantasybegeisterten Leuten darüber zu unterhalten und vielleicht die ein oder andere Freundschaft zu knüpfen? ;)

Etwas mehr zu mir; Ich bin mittlerweile schon 21 Jahre jung, allerdings hat das nichts mit meinem geistigen Verhalten zu tun, was meistens weit unter dem Alter auf dem Papier ist. Ich lebe und liebe die Musik, spiele Schlagzeug und habe auch mal Keyboard gespielt. Eigentlich höre ich alles mögliche, am meisten allerdings Metal ( fast ) jedes Genres. Im Winter hört man eigentlich nicht viel von mir, da ich dann meine gesamte Freizeit in Eisstadien verbringe. Ich liebe Eishockey und supporte meinen Verein bis an meine Grenzen.

Ich liebe Autoren wie Wolfgang Hohlbein, die sich etwas auf Grusel konzentrieren. H.P Lovecraft ist einer meiner grössten Lieblinge, allerdings muss ich ehrlich sagen dass es mittlerweile so viele gute Autoren/Autorinnen gibt, dass man schon lange nicht mehr alles aufzählen kann. Ich persönlich mags, so wird jeder Geschmack ausreichend befriedigt, ohne dass man lange suchen muss und für Querleser wie mich ist so etwas perfekt.

Hum, zu meinem Äusseren ( was hier eigentlich keine grosse Rolle spielt ), ich bin gross, mehr oder weniger schlank ( Ansichtssache ), habe lange, rote Haare, bin tattoowiert und habe grüne Augen. So könnt ihr euch in etwa ein Bild von mir machen. :P

Und jetzt fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein was ich euch berichten könnte. Wenn ihr Fragen habt, nur zu, ich bin sehr offen und freundlich. :)
Mit Zitat antworten