Einzelnen Beitrag anzeigen
  #430  
Alt 22.03.2022, 09:51
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Bevor ich jemanden verletze, rammen ich mir selber ein Schwert in die Brust." rief Yuri, worauf Elrond und Lindir zusammenzuckten.
Daran werde ich dich hindern, meinte Aragorn.


Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
"Ja, du hast Recht", sagte Arwen zu Aragorn, "Boromir sieht Frodo immer so merkwürdig an. Wir sollten auf jeden Fall darauf achten, ihn nie mit Frodo alleine zu lassen. Großmutter sagt, dass Boromir versuchen wird, den Ring an sich zu bringen. Er ist nicht böse, nein, aber er spürt die Macht des Ringes. Und wir werden das schon hinbekommen, beide im Auge zu behalten, solange wir Boromir nicht alleine mit Frodo lassen, ist Frodo mit dem Ring in Sicherheit. Und wir sollten auch Yuri nicht alleine herumlaufen lassen, wenn wir irgendwo in der Wildnis sind, und Sauron versuchen könnte, Besitz von ihr zu ergreifen."
Ja, Arwen, du hast Recht, wir müssen auf beide aufpassen, meinte Aragorn und fügte hinzu, auf Boromir sollten wir aber ein ganz besonderes Auge haben und ihn nicht alleine mit Frodo lassen, da hast du schon Recht.
Aber lasst uns jetzt zu den anderen Gefährten gehen, meinte Aragorn und lief mit Legolas los zu den anderen Gefährten.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten