Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 19.03.2022, 12:39
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
"Weder du noch Yuri müsst Angst um mich haben"; erwiderte Arwen, "ich bin keineswegs mehr gefährdet als jeder andere von uns. Am gefährlichsten ist diese Reise für Yuri, nicht für mich. Wir alle müssen sie beschützen, Aragorn, um sie müssen wir uns die meisten Sorgen machen, weil Saurons Auge vor allem auf ihr ruhen wird, und er ihren Körper in Besitz nehmen möchte, um sie in seinem Sinne steuern zu können. Wir alle müssen sie auf dieser Reise beschützen, sie ist es, um die wir uns Sorgen machen müssen, nicht ich."
Vielleicht hast du da sogar Recht, Arwen, meinte Aragorn. Aber trotzdem mache ich mir auch Sorgen um dich, fügte er hinzu. Wir alle sollten aber ein besonderes Auge auf Yuri haben, meinte Aragorn und Legolas bestätigte dies.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Außerdem wird der Feind doch wenn hinter Frodo und dem Ring her sein oder nicht?"
sagte Merry der mit Pippin das Gespräch belauscht hatte
Aragorn und Legolas grinsten und sagten im Chor: Wie in Bruchtal, vor den Hobbits kann man nichts geheim halten. Aber ich muss sagen, dass du da vollkommen Recht hast, sagte Aragorn. Wie wäre es, wenn ihr zwei Frodo und Sam, sowie Boromir Bescheid geben könnten, die Sachen zusammen zu packen, damit wir aufbrechen können, sagte Aragorn und fügte hinzu, Legolas und ich kommen dann nach und packen dann unsere Sachen zusammen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten