Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422  
Alt 19.03.2022, 07:25
Benutzerbild von ArwenAbendstern
ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 01.2022
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Du kannst mit Bäumen reden, meinte Aragorn und fügte hinzu, schon wieder eine Fähigkeit mehr. Diese Fähigkeit könnte uns auf unsere gefährlichen Reise sehr von Nutzen sein Aragorn, sagte Legolas. Wie Recht du hast mein Freund, antwortete Aragorn.





Es ist schön, dass du die Fähigkeit hast, sagte Aragorn. In dir stecken auf jeden Fall sehr viele Überraschungen und vielleicht steckten in dir noch weitere Fähigkeiten, die du nur entdecken musst, meinte Aragorn zu Yuri.



Ich glaube, da hat Yuri Recht. Sie ist deine neue Schwester und hat einfach Angst, um dich und ich auch, sagte Aragorn besorgt.




Ich kann Elrond sehr gut verstehen, weil ich ähnlich fühle wie er zu Lindir und nickte Elrond anschließend beipflichtend zu.
"Weder du noch Yuri müsst Angst um mich haben"; erwiderte Arwen, "ich bin keineswegs mehr gefährdet als jeder andere von uns. Am gefährlichsten ist diese Reise für Yuri, nicht für mich. Wir alle müssen sie beschützen, Aragorn, um sie müssen wir uns die meisten Sorgen machen, weil Saurons Auge vor allem auf ihr ruhen wird, und er ihren Körper in Besitz nehmen möchte, um sie in seinem Sinne steuern zu können. Wir alle müssen sie auf dieser Reise beschützen, sie ist es, um die wir uns Sorgen machen müssen, nicht ich."
Mit Zitat antworten