Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 12.06.2018, 16:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Wisst ihr, ich könnte Euch auch einfach als Rammbock verwenden und da der Klügere ja bekanntlich nachgibt, wäre diese Wand in Nullkommanichts abgerissen. Vielleicht würdet ihr ein paar bleibende Schäden davontragen, aber das würde bei Eurer Person nicht weiter groß ins Gewicht fallen, man würde faktisch garkeinen Unterschied bemerken" entgegnete Algrim süffisant. "So und nun wäre ich Euch sehr verbunden wenn ihr die Klappe halten und mich meine Arbeit tun lassen würdet, oder ihr zumindest so zuvorkommend wäret und einfach zur Hölle fahren würdet, vorzugsweise leise". Vorsichtig legte der Gidwerg sein linkes Ohr an die Wand und klopfte vorsichtig mit seiner Faust den Stein ab, falls das nichts zu Tage bringen würde, hätte er ja immer noch seine Brille.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten