Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.02.2008, 03:27
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
heute bin ich zum 14 mal in einer dämlichen "level cap" mission gescheitert. der ersten promyvion mission. zum 14 mal (eigentlich nur zum 5ten, bin aber 14 mal gestorben). warum? weil es wie alle final fantasy spiele keine rücksicht nimmt. weil es brutal dumm schwer ist teilweise. oder brutal einfach wenn man es gecheckt hat. square hat nie (außer bei ff8 ein wenig) an KI oder balancing gearbeitet. schade. im 11er fällt das auf.

man stirbt recht schnell. das wäre nicht so schlimm wenn man danach entweder für minuten unbrauchbar ist oder nach hause teleportieren muß.

beim promyvion endkampf muß man in lvl 30 einen riesen monster typo umlegen. der macht mal so auf viele arten 200-300 hp schaden auf ganze pt. die in lvl 30 aber etwa 350 (weiß magier) bis 600 (galka mönch) hp hat. das versteht square unter spaß.

ein magier der das monster betäuben kann, oder beschwörer und waldläufer die aus der entfernung töten, haben gar keine probleme damit aber es umzulegen. nur... das lvlen eines jjobs dauert ewig. soll ich wirklich erst alle jobs leveln bevor ich spaß haben darf???

nein, nicht mit mir. sorry. ich empfehle es niemandem. oder, ich bin zu doof dafür^^

denn : es hat auch gute seiten. kampagnen und belagerungen sind fein. außenposten verteidigungen auch. einige spätere quests haben schöne geschichten. aber der square spiel stil ist.... hrgngdedg.!

sorry, mußte raus.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten