Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.05.2008, 15:56
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ich glaube das mit der Landeskunde hat sich mittlerweile erledigt, weil ihr für eure Völker bereits echt gute Umgebungen geschaffen habt.
Das Imperium sollten wir vielleicht relativ zentral anordnen, die Ainmil'anahm und Tarken eher westlich und die Amon'Har im frostigen Norden.
Ich fände es gut dem Kontinent noch etwas aussergewöhnliches mit bei zumischen. Mein Vorschlag, die einst belebte Region im Osten wurde vor ewigen Zeiten von einer gigantischen Flut komplett überschwemmt. Diese Naturkatastrophe wurden von den meisten Bewohnern als göttlicher Zorn über ihren Lebenswandel und ihre kriegerischen Auseinandersetzungen interpretiert.
Der Landesstrich wurde getränkt und verwandelte sich über die Jahrzehnte in ein riesiges Sumpfgebiet, welches niemand wagt zu betreten und als ewige Mahnung der Götter existiert. Was jedoch niemandem bekannt ist, ist das das Wasser nach und nach seinen Weg ins Meer zurück gefunden hat und eigentlich nur ein sehr breiter Sumpfstreifen besteht, welcher die östliche Küste vom restlichen Land trennt.
Im östlichsten, seit langem wieder trockenen Teil, des Kontinents hat sich eigenständig neues und skurieles Leben entwickelt welches keine Kenntniss von seinen westlichen Nachbarn hat, ebenso wie diese ein Durchschreiten des Sumpfes niemals wagten. Hier könnten dann nicht bekannte Lebensformen hausen die alle möglichen Aussehen und Charakterzüge haben könnten.
Sollte die Geschichte uns ins Moor führen könnte sich dort jeder kreativ austoben.
Wie soll denn die Welt und der Kontinent auf dem das ganze spielen wird heissen?
__________________
Mit Zitat antworten