Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.05.2008, 18:34
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Ich kenn es ja, ist wirklich gut durchdacht. Ich werde mich jetzt mal den Volk der Amon'Har betätigten, unsere nordischen Barbaren ;)


Zu den Götter hatte ich einen weiteren Einfall.


Jedes Volk hat eigene Götter, aber vor Äonen stritten die Götter um die Vorherrschafft. In zerstörerischen Schlachten wurden die bösartigen Götter in magische Gefängnisse gesperrt, auf das sie niemals wieder die Welt bedrohen mögen. Damit jede Flucht unmöglich wurde, erschufen die jeweiligen Götter die sogenannten Wächter, wesentlich schwächere Abbilder ihrer selbst, die jeden Eindringling aufhalten sollten.
Da die Götter aus ihren Fehler lernten zogen sie sich auf eine Ebene zurück, die kein Sterblicher je erreichen konnte. Damit sie ihre Schöpfung nicht im Stich lassen würden, erschufen sogenannte Botschafter. Mächtige Wesen von wechselnder Gestalt, damit sie das Geschehen beobachteten und im Notfall eingreifen konnten.

Die dunklen Götter waren zwar gefangen, aber nicht machtlos. Sie versuchten die Welt langsam zu beeinflussen. Die Dürre, die die Tarken zum Marsch zwang, war Teil ihrer perfiden Planes. Da sie wussten, wie die Tarken reagieren würden und ihre kaft aus den Leid, dem Hass und Tod wuchs, würden sie bald die Ketten zerreissen, die sie an ihre orte banden.

So mein Vorschlag. Könnt ja mal was dazu sagen.
Mit Zitat antworten