Och, schreib ich doch auch mal meine Liste auf. ;P
-Stargate (einfach nur genial!)
-Alien (der Reihe nach: 2, 1, 4, 3)
-AvP (nagut, ein billiger Abklatsch aller Alienstories..)
-Predator (Arnie rulez)
-Star Wars (6,4,5)
-Star Trek (kp, wie die Reihenfolge da war...Der erste Kontakt war der beste.^.~)
-Hypercube
-Final Fantasy
-Matrix
-Clockwork Orange
-12 Monkeys
-Das 5. Element
-Terminator
-Spaceballs (naja, Mel Brooks Humor ist zwar nicht der beste, geht aber..)
|