Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.06.2021, 22:37
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute Morgen schon einen Namen für meinen Charakter einfallen lassen, aber der fällt mir jetzt glatt nicht mehr ein😁🤣😂😅

Mein Charakter wäre die 35 Jahre alte Büro Kauffrau Luisa Berkenkamp, die in der kleinen Firma von Herrn Bloom arbeitet. Luisa hat schwarze lange Haare und ist sehr sportlich und groß. Wenn sie zur Arbeit fährt ist sie immer sehr schick gekleidet mit einem Kostüm und Stöckelschuhen und sie trägt ihre Haare streng zu einem Pferdeschwanz zusammen.Luisa ist stets höflich und in der Öffentlichkeit super angepasst. Sie lebt außerhalb der Stadt in einem kleinen Haus mit Garten mitten im Wald. Die einzigen Hausbewohner sind zwei Norwegische Waldkatzen. In ihrem Privatleben ist sie alles andere als angepasst, sie gehört der Gothic Szene an und hört sehr gerne Symphonic Metall. Sie interessiert sich zwar für das Mittelalter, aber sie hat in ihrem Leben nie Herr der Ringe und den Hobbit gelesen und die Filme gesehen. Cosplay kennt sie nur von Veranstaltungen her, aber sie selbst lebt es nicht.
Als Luisa eines Tages im Dunkeln nach der Arbeit nach Hause fährt, trifft sie plötzlich auf Thranduil der in ihrem Vorgarten steht. Sie hält ihn für einen durchgeknallten Cosplayer und lässt ihn gleich in die in der Nähe gelegene Psychiatrie einweisen. Die beiden Charaktere würde ich wohl gerne spielen.
Von den Gefährten vielleicht Legolas.
Mir gefällt dein Chara echt gut, das wird sicherlich noch sehr lustig im Rpg.
Du hast mir gerade einen herrlichen Lacher beschwert, als ich mir Thranduil im Garten deines Charas stehend vorstellte, und sie denkt, er ist ein verrückter Cosplayer...einfach herrlich

Das wird total witzig, das sehe ich jetzt schon. Der arme Thranduil..in die Psychiatrie...aber der findet da schon einen Weg raus...
Mit Zitat antworten