Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.01.2008, 11:14
Benutzerbild von Meronna
Meronna Meronna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 106
Ok, ich muss vorneweg sagen, dass ich meine Family mit meinem Fantasyfieber und Mittelalterfable mittlerweile hochgradig angesteckt habe, doch für sie ist das nur eine Freizeitbeschäftigung, wobei ich allerdings auch im ganz normalen Alltag gedanklich in einer anderen Welt lebe. Ich bin ein Träumer, ohne Phantasie überstehe ich den Tag nicht, ich brauch ab und zu meine Auszeit in der meine Gedanken dann in andere Welten schweifen, um abzuschalten. Darüber beschweren sich meine Mitmenschen oft, besonders meine Eltern (nagut, mittlerweile bin ich 24 und lebe nicht mehr bei ihnen, und trotzdem...) Alle Tätigkeiten die dann damit verknüpft sind, also alles was mit Kreativität zu tun hat oder das Lesen von solchen Büchern ist dann schon zu viel und ich muss mir dann immer anhören "Hast du denn nix Besseres zu tun, was willst du denn damit, was bringt dir das?" Natürlich stört mich das und irgendwie finde ich es dann immer sehr traurig, aber auf der anderen Seite denke ich mir: und jetzt erst Recht!!!! Mittlerweile erzähle ich den anderen schon garnichts mehr über meine Ideen, Werke oder Vorlieben, erst wenn alles vorbei ist, dann erfahren sie es, denn dann können sie eh nichts mehr dran ändern!

Ok, das war jetzt mal allgemein das Thema Fantasy, es geht nicht nur den anderen auf den Zeiger, wenn ich ein Buch lese, das ist eher noch das harmloseste, doch solche Bücher eignen sich wunderbar um die eigene Kreativität anzukurbeln und die Folgen aus der Sache stören die anderen dann hauptsächlich!
Mit Zitat antworten