Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.10.2007, 15:21
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Ich habe eigentlich noch nie negative Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, viele sind sehr interressiert, fragen was man da empfehlen kann und so, meine Kollegen haben mir zum Geburtstag sogar einen Splatter- Film geschent (okay, ist kein Fantasy aber auch kein mainstream oder ?) Und dieses Jahr zwei Bartimäus- Bücher. Wenn es Leute gibt die Fantasy doof finden, naja, dann frage ich was sie denn mögen, und wenn es Kant ist, kann ich auch noch mitreden, laufe ja nun net mit Scheuklappen durch die Gegend, lese sehr gerne historische Romane oder Gesellschaftsliteratur allgemein, nur keinen Liebesschund osä.
Aber es ist, wie Boba schon meinte, bei der Musik ähnlich, wenn ich im Labor mal
meine Lieblings- Metal-Musik anmache schauen unsere Studenten auch ein wenig irritiert drein, können sie meist gar nicht glauben, weil ich net so aussehe auf Arbeit.
So lange mann selbstsicher mit seinen Vorlieben umgeht und sich gerne erklärt (also nicht sagen, "kann Dir doch egal sein" osä) werden die Fragenden auch interressiert sein, und schon hat man gewonnen
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten