Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.10.2007, 14:25
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Jo, bitte beim Thema bleiben.

Ich selber mußte mir aber auch schon öfter anhören, warum ich denn Fantasy lese /schaue und Rollenspiele mache oder mich generell für Fanatsy begeistere. Ob ich nicht langsam zu alt dafür wäre oder ähnliches.
"Die Leute" meinen wohl, daß jeder, der sich gern mit Fantasy befaßt, ein realitätsfremder Taugenichts wäre oder so.
Solche Bemerkungen prallen in der Regel an mir ab und außer einem Schulterzucken meinerseits gibt's keine Antwort.
Manchmal gibt's aber auch 'nen zynischen (manche sagen bösartigen...) Kommentar bezüglich der Dinge, die diese Leute als normal erachten

Hatte grade letztens wieder sowas : Ich hatte mir die Schwertrepliken von "Icing Death" und "Twinkle" bestellt und zur Arbeitsadresse schicken lassen. Einige meiner Kollegen konnten überhaupt nicht verstehen, was ich damit will. Sie konnten auch nicht verstehen, warum ich mir die Dinger an die Wand hängen möchte, weil es ja "So'n Fantasyzeugs" sei. Alles was ich darauf sagte, war : "Warum hängst Du Urlaubsfotos oder einen Picasso an Deine Wand ?"
Neenee, solche Diskussionen sind mir zu blöde, als daß ich mich ernsthaft drauf einlasse...
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten