Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 04.11.2009, 14:07
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich nur in der Gruppe dabei sein, weil ich kleinen Faen nicht alleine ohne tatkräftige Unterstüzung durch die Gegend rennen lassen wollte. Er nämlich nicht wie der geborene Kämpfer aussehen. Aber da er nun genug Beschützer haben ich bald können weiterziehn. Bei der Frage nach seinen Zielen musste der Lithorian ernsthaft nachdenken. Was war eigentlich sein Ziel? Mehr über andere Rassen herauszufinden? Dazu hatte er bereits reichlich Gelegenheit gehabt und er war nicht gerade begeistert davon was er erlebt hatte. Ich noch ein zwei Städte besuchen werde und fragen ob meine Hilfe benötigt wird, dann ich wahrscheinlich zu meinem Stamm zurückkehren werde. Oder aber ich mir suchen würdigen Gegner damit ich endlich aushauchen können mein Leben. Bei der nächsten Frage des Menschen konnte Fjell einen leichten Anflug von Stolz nicht unterdrücken. Ich mich geschmeichelt fühlen von deinem Ansinnen, etwas von mir lernen zu wollen. Ich nichts dagegen haben mein Wissen mit dir zu teilen, deshalb ich dir gleich einen Rat geben werde: Muskeln nicht alles sein. Es nur zählen was du hier drin haben, Fjell hob seinen Zeigefinger und tippte sich damit an die Schläfe. Sie mich an, ich mag zwar noch einige Muskeln haben, aber in Wahrheit ich viel von meiner früheren Stärke und Schnelligkeit verloren habe. Doch das nicht heissen soll, dass ich leicht zu besiegen sein. Disziplin, Mut und die Verrücktheit Dinge zu tun mit denen der Gegner nicht rechnet, sein der Schlüssel zum Erfolg. Ich dir einiges davon beibringen kann, dass aber nicht bedeuten, du dadurch besserer Kämpfer werden. Das man nur erlernen kann im Kampf. Na schön, ich dir versprechen, wenn der Faen fertig sein mit seiner Mission ich dir helfen werde. Draufhin streckte der Lithorian seine Hand vor um sein Versprechen mit einem Handschlag zu besiegeln.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten