Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 28.10.2009, 14:25
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Etwas erschrocken weicht er aus der Laufbahn von Jels und Fjell und hört dann den Worten der beiden Streithämel. Mit einem lächeln hört er Fjell's Worte und erkannte genau das wieder, was auch seine Meinung war. Jels Hang zur Dramatik war etwas übertrieben, doch umso mehr Fjell sagte, desto mehr baute Caudius für Fjell Sympathien auf. Nachdem Caudius wieder seine Extralast aufgeladen hatte, ging er einpaar Schritte gen Richtung, die sie so oder so gehen wollten und meinte nur leise: "Wie gut, dass ich nicht der einzige bin, mit der Meinung über Jels.", und grinste nur freudig über diesen kleinen Disput. Es war merkwürdig, warum Caudius ausgerechnet sich mit dem Lithorian am nähesten fühlte. Vielleicht lag es daran, dass Fjell und er die einzigsten ihrer Rasse in dieser Gruppe waren und Krieger sind. Amüsiert meinte Caudius nur zu Fjell: "Komm, Fjell, am besten gehst du als Speerspitze mit mir, dann musst du weniger mit Jels zu tun haben. Du musst auch nicht mit mir reden.", fügte er mit den letzten Satz hinzu und ging etwas schwer beladen voraus.

Geändert von Orcamaster (28.10.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten