Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 27.10.2009, 17:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Eure Annahme falsch sein, ich Euch in einer richtigen Not beistehen würde, obwohl ich nicht Euer Feind und noch weniger Euer Freund sein, sondern nur weil ihr fühlendes und denkendes Wesen seid. Das aber nicht heißen, ich mir weiterhin anhören werde diesen Schwachsinn über Gefahren. Man Gefahren auch dadurch herbeirufen kann, wenn man andauernd darüber reden. Also seid gefälligst still, bis wir kommen in eine wirkliche Not. Ich nämlich sicher sein, ihr schon viele Nöte ohne Hilfe durchgestanden habt, zum Beispiel ihr Euch sicher angestoßen habt Euren großen Zeh an einer Tür und nicht zu vergessen, Schlacht am kalten Bufett als ihr es ganz alleine aufnehmen musstet mit einem großen Käselaib. Was ich mir jedoch nicht vorstellen können, dass ihr musstet hungern eine ganze Woche oder ihr zusehen musstet wie Euer Sohn gestorben sein, also ihr mir nichts erzählen von Nöten. Und wenn ihr glauben ich beeindruckt sein, von komischem Leuchten dass ihr in Eurem Stab habt, dann ihr noch dümmer sein, als ich gedacht habe. Ich gegen wilde Tiere und Ungeheuer gekämpft, während ihr gelesen habt Bücher und wenn ich Euch wirklich etwas hätte antun wollen, hätte ich es bereits getan, ohne lange darüber zu reden. Aber ich schwöre bei jedem Eures viels Götters, wenn ihr noch einmal anfangen von Eure eingebildeten Gefahren ich für nichts mehr garantieren werden. Nachdem er sich seinen Frust von der Seele geredet hatte drehte er sich nach Caudius und Filraen um. Ihr fertig sein mit Karte, wir also weitergehen sollten, bevor ich verlieren meine Beherrschung. Es auch gut wäre, wenn bald ein paar Feinde auftauchen, ich brauchen jemanden zum Schlagen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (27.10.2009 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten