Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 19.10.2018, 07:52
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
90....89....88 Trotz weiterer Zählversuche gelang es dem Gidwerg nicht in den Schlaf zu finden, da konnte er genauso gut auch aufstehen, zumal seine Schlafstätte sowieso ausgesprochen unbequem war und er nach seinem Nickerchen höchstwahrscheinlich mit verrenkten Knochen aufgewacht wäre. Gerade als er sich daranmachte seinen Traumkörper vom Boden hochzuheben kehrte Bledim auch wieder zu ihnen zurück und erzählte aufgekratzt von der Mechanik welche die Tür steuerte. Insgeheim war der Gidwerg beeindruckt von den Schlüssen die der Magier gezogen hatte, da sie sich im Groben und Ganzen mit seinen eigenen deckten. Algrim bezweifelte zwar, dass man eine so grob gestrickte Mechanik einfach so kaputt machen konnte, weswegen Bledim also ruhig alleine einen Versuch starten konnte, aber da er momentan eh nicht einschlafen konnte und ihn die Neugier ob der Metallkästen gepackt hatte beschloss er sich die Sache selbst aus der Nähe anzusehen.

"Ah gut, es gibt also doch noch Probleme die man nicht mit Magie, sondern nur mit gutem altem Hirnschmalz lösen kann." Bledim wartete gar nicht erst ab ob ihm jemand folge, sondern war bereits wieder auf dem Sprung zu dem Mechanikraum. "Also so was er hätte ja wenigstens eine Antwort abwarten können, aber vielleicht hat er ja ein dringendes Bedürfnis und braucht deshalb auf einmal meine Unterstützung" überlegte er sarkastisch. "Nun gut, dann geh mal vor Magier, ich folge unauffällig, ah schon zu spät" meinte der Gidwerg schadenfroh und mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (19.10.2018 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten