Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.05.2014, 20:09
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Keine Angst, übel nehm ich Dir bestimmt nicht, dass Du Dir mit meinem Kram so viel Mühe machst und auf die Wackelstellen klopfst . Dafür stell ich doch meinen Kram hier rein.
Hui, Schwein gehabt. Lob teile ich ja gerne aus, mit Kritik tue ich mich aber immer schwer, weil im Grunde habe ich eigentlich keine Ahnung. Also eine Meinung schon, aber ich bin halt nicht vom Fach.

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Zu viel in der Rübe und zu wenig Zeit! Sollte wohl endlich lernen, piano zu machen und meinen Notizen zu vertrauen. Wenn nur nicht immer so viel neue Ideen beim Schreiben aus dem Nichts auftauchten ...
Haha es geht de Mensche wie de Leit.

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall bedanke ich mich für Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse. Und gibs mir nur tüchtig, wenns mal wieder wackelt. Ein Schwert wird auch nur dann ein Meisterwerk, wenn man drauf rumhämmert.
Sehr gerne, ist ja nicht so ganz uneigennützig . Ich Hämmer gerne auf guten Ideen rum, allerdings hast Du Recht, mit der Zitierfunktion hier ist es echt deprimierend und Nerven aufreibend. Ich hätte da zur Abwechslung auch die ein oder andere Grammatikanmerkung. Keine Ahnung ob Du dafür schon jemanden hast, wenn ja, mach ich mir die Mühe nicht. Wenn nicht, sollten wir uns was überlegen. Ach ja und ich meine es hat sich nun ein "foppen" eingeschlichen... Absicht?
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten