Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.11.2005, 19:30
Benutzerbild von Rabenmutter
Rabenmutter Rabenmutter ist offline
Sabberhexe
Kobold
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 12
@ Etsukasar

Zitat:
Zitat von Etsukasar
Jede Menge, zum Beispiel den Inhalt der Diskussion
Hörmal, ich hab den Beitrag durchaus mitverfolgt und habe lediglich eine Verständnisfrage gestellt, kein Grund beleidigend zu werden!

Zitat:
Zitat von Etruskasar
Band 7 Seite 423
Band 7?
Also im Band sechs auf er angegebenen Seite ist es nicht, und da ich nur noch Band 1 und zwei in gedruckter Form hier habe (die anderen als Hörbücher) wäre also eine möglichst genaue Angabe auf die Stelle, auf die du dich beziehst, sehr hilfreich!

Zitat:
Zitat von Etruskasar
Nochmal gaaaaanz langsam: Hier geht's um Spekulationen die den Schluss dieses erbaermlichen 6. Bandes erklaeren sollen
31.10.2005 01:04
Stell dir vor, in der Argumentation kam die Behauptung von Krystle

Zitat:
Zitat von Krystle
Naja, mehr oder weniger würde mich auch interessieren, warum Dumbledore noch immer Snape vertraute, obwohl er genau wußte, was im Moment vorfiel und vorfallen wird, es sei denn, man würde die Theorie verfolgen, dass Dumbledore wirklich Snape's Vater ist, aber... warum heißt er dann Dumbledore?
Und da ich meine mich, genau wie Lafàith daran erinnern zu können , daß ...

Zitat:
harry macht ja gewollt oder nicht gewollt einen ausflug in snapes gedächnis und sieht dort eine Szene, in der der kleine snape in einer ecke sitzt währrend seine eltern sich streiten... < das war bestimmt nicht dumbledore und ich denke nicht das er das seinem sohn zugemutet hätte, er hätte snape mit sicherheit als seinen sohn anerkannt so dass es jeder weiß
... gelesen zu haben, war mir Krystles Erörterung nicht schlüssig!

Entschudige bitte, dass ich nachgefragt habe! Das war kein Angriff auf Krystle, und selbst wenn es Krystle so verstanden hätte, wäre das eine Sache unter uns, oder?

Es soll ja tatsächlich auch User geben, die in manchen Beiträgen einfach MITLESEN und wenn sie ihre Meinung schon vertreten sehen, diese nicht nochmals wiederholen
Mit Zitat antworten