Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.06.2007, 13:41
Benutzerbild von Das Auge
Das Auge Das Auge ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 22
Hi erstma!


Als erstes ma Thar: Deine Seite gefällt mir optisch sehr gut. Hab aber noch nichts gelesen ausser der Beschreibung auf der Startseite. Im Moment hab ich einfach nicht die Zeit.

Also zum Thema schreiben. Ich schreibe auch. Hatte aber eine Mehrjährige Pause gemacht und meine alten Texte sind bei einem Umzug leider verschollen

Letztes Jahr hab ich dann wieder angefangen. Un durch meinen Kleinen hab ich auch nich die Zeit alle meine Ideen ( von denen gibts Reichlich^^ ) niederzuschreiben. Im Moment hab ich eine fertige Kurzgeschichte. Und ich schreib seit ca. einem Jahr an einem Mehrteiler.
Ich würdemich sehr freuen wenn ihr meine Seite mal besuchen würdet und wenn ihr die Geschichte gelesen habt eure Meinung und/oder kritikvorschläge in mein forum posten würdet.

Meine seite: Armoraniens Bibliothek - Home


Zum Thema Schreibblokaden: Wenn ich eine Schreibblokade habe, bekomm ich fast immer tierische Kopfschmerzen. Ich versuch dann trotz Blokade immer noch was hinzubekommen. Sitze oft über eine Stunde an einem Satz oder Abschnitt und schreibe, dann streich ich weg, dann schreibe ich wieder, dann wieder wegstreichen^^ Zum verrückt werden!^^
Mit Zitat antworten