Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.02.2019, 21:34
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.898
Zitat:
Interessant, dass du direkt davon ausgehst, dass ein Verzicht auf Pseudonyme noch extra viel Aufmerksamkeit erzeugen könnte ... Oder verstehe ich dich falsch und du meinst "Pseudonym anstatt richtigen Namen"?
Ja, das meinte ich.

Zitat:
Wobei durchaus einige abgeneigt scheinen und es als unseriös empfinden, somit das Buch gar nicht genauer betrachten oder gar lesen.
Weil jemand ein Pseudonym benutzt? Kann ich nicht verstehen. Wozu muss ich wissen, dass die Buchautorin...sagen wir...mit richtigem Namen Lieschen Müller heißt, und mit ihrem Mann und drei Katzen in Wanne-Eickel lebt? Das hat doch darauf, ob mir das Buch gefällt, keinen Einfluss....

Zitat:
Ich mag es lieber, wenn konkrete Fragen gestellt werden :) So wie hier im Forum zB. Da hat man die Wahl, anhand der Frage zu bestimmen, ob man antworten möchte. Man bleibt frei, kann aber dennoch offen sein.
Eben. Wozu also irgendwo pauschal seine halbe Lebensgeschichte preisgeben oder ähnliches. Mich zum Beispiel interessiert es eigentlich kaum, was der jeweilige Autor für Hobbys hat, wie er lebt etc.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten