Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.01.2011, 15:07
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Fay spurtete zwischen den Hütten hindurch auf der Suche nachjemandem. Sie stieg über stinkende Leichen und hielt ihren Dolch fest in ihrer Hand. Sie musste sich mittlerweile in der Mitte der verfallenen Siedlung befinden und sie sah die beiden jungen Leute, denen sie bereits zuvor begenet waren. Alor stand bei ihnen, sein Schwert hatte er nicht mehr in der Hand. Hier in der Siedlung waren keine Untoten zu sehen, nur Leichen von diesen.
Eine seltsame Stille herrschte hier und Fay meinte ihr Herz schlagen zu hören, sie lief weiter und rutschte fast in einer schlammigen Blutpütze aus, angewidert kam sie wieder fest auf die Beine und lief weiter. Alor! Alor! schlitternd kam sie vor ihm zum stehen und hustete stark, die wabernde Magie um sie herum griff ihr Bewußtsein an.
Alor! Hör zu! Irgendwo hier in der Siedlung muss ein Magier sein. Er erschafft die Untoten um uns herum. Ich befürchte er kann die Gefallenen wiederbeleben. Ich suche die anderen.
Eigensinnig wie sie war, lief sie weiter und suchte nach den anderen um sie zu warnen. Erneut rutschte sie aus und stolperte nach vorne, diesmal schaffte sie es nicht sich zu halten und sie schlug hart auf den Boden auf. Ihr Kopf schlug in den Schlamm und sie holte keuchend Luft. Sie spürte wie ihr Bewußtsein langsam davon glitt, sie versuchte dagegen anzukämpfen, jedoch ohne Erfolg. Ihr wurde schwarz vor Augen.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe



Geändert von Elli (20.01.2011 um 16:02 Uhr)