Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.01.2011, 14:30
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ihr Oberschenkel schmerzte wie Feuer, als Fay endlich wieder zu den anderen vorstieß. Viele der ärmlichen Hütten standen in Flammen und viele Zombies lagen tot auf dem Boden immer, überall stiegen schwarze Rauchkringel auf. Wo kommt bloss dieses Feuer her?
In diesem Moment sah sie, dass Alor Feuer auf die Hütten und Zombies schoss. Ein Magier! Na großartig! Kann ich nicht einen Tag ohne diese widerliche Magie sein?
Fay zog ihren Dolch und schnitt einem der Zombies mit ihrem Dolch von hinten durch die Kehle. Der Zombie kippte kraftlos nach vorne und fiel in den schlammigen Boden. Fay warf einen blick zur kämpfenden Truppe und sah das Alba auf dem Boden kauerte, wirklich erkennen konnte Fay nicht was sie da tat und hoffte, dass sie gestürzt war und sich nicht verletzt hatte. Zeit sich Gedanken darüber zu machen hatte Fay jedoch nicht. Sie spürte in ihrem ganzen Körper einen stechenden Schmerz, ihr Bogen fiel ihr aus der Hand und sie sackte kraftlos auf den Boden. Ihre Brust fühlte sich an, als hätte sie einen schweren Stein daraufliegen, der ihr das atmen unmöglich machte. Ihr wurde schwarz vor Augen, kurz bevor sie ohnmächtig wurde, ließ das Gefühl plötzlich wieder nach. Zuviel Magie! Einfach zu viel Magie. Auf allen vieren fand sich Fay auf dem Boden wieder. Verwirrt schüttelte sie den Kopf, es fühlte sich an, als wären ihre Gedanken nur noch eine unsinnige matschige Masse. Schwer hustend schaffte sie es, wieder auf die Beine zu kommen. Sie brauchte dringend eine Pause und so stolperte sie eher blind in eine Hütte hinein. Ihre Augen brauchten einen Augenblick bis sie sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte. Auf dem Boden in der Hütte lag ein junger Mann der ihr einen angstvollen Blick zuwarf, bis er erkannte das sie kein Zombie war. Er hustete Blut, das von seinem Kinn auf sein zerrissenes Hemd tropfte. Fay hielt noch immer ihren Dolch in der Hand, als sein Blick darauffiel brachte er ein heiseres Lachen zu Stande. Ich kann dich kaum erkennen, aber dein Dolch macht mir Hoffnung. Du bist keiner von ihnen nicht wahr?
Nun, ich bin kein Zombie, oder was auch immer das da draußen ist, wenn du das meinst
Ja, das meine ich. Würdest du mir die Ehre erweisen und mich umbringen?
Fay schreckte zurück Bitte was?
Sieh mich doch an. Eines dieser Dinger hat mich erwischt. Ich war auch nur auf der Durchreise, als ich diese Siedlung fand. Er hob seinen Arm und lies ihn wieder auf den Boden fallen. Auf dem Arm sah sie eine riesige, bereits eiternde Bisswunde. Er keuchte auf und wand sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Lass mich nicht zu einer dieser Kreaturen werden! Irgendwo hier in der Siedlung gibt es einen Priester oder so etwas. Wenn du dem Wahnsinn hier ein Ende setzen willst, musst du ihn finden... Keuchend brach er ab und ein starker Husten schüttelte ihn. Er blickte sie noch einmal um und sein Kopf sank auf den Boden, seine Augen starrten gebrochen in die Leere, ein Speichelfaden zog sich bis auf den Boden. Schnell hechtete sie hin und schnitt ihm die Kehle durch. Wenn er Recht gehabt hatte, würde es nicht lange wundern bis er zu einem Zombie werden würde. Das noch warme Blut spudelte auf den Boden und Fay untersuchte noch schnell seine Taschen. Ihren Beruf konnte sie in keiner Lebenslage vergessen. Sie klaubte einige Münzen und zwei Briefe zusammen, die sich sich schnell einsteckte. Sie rieb ihren Dolch ab und stürmte nach draußen, sie musste zu den anderen gelangen.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe



Geändert von Elli (16.01.2011 um 14:52 Uhr)