Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2012, 11:49
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
@ Laura: auch keine schlechte Idee.
Oder ein Gerät, mit dessen Hilfe man hört, was die Leute wirklich sagen; oft liegen ja Welten zwischen Gesagtem und Gemeintem bzw. dem, was sie tatsächlich gerade von einem denken. Dann müsste ich mich auch nicht ständig fragen, ob ich jetzt wieder einen Anfall von Paranoia habe, oder ob der andere wirklich "mit gespaltener Zunge spricht".
Wie heißt es so schön:
"Pass auf mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen"
Ich glaub nicht, dass jemand wissen will, was sein Gegenüber "wirklich" über ihn denkt. Zumindest die ersten Tage dürfte es einen mehr oder weniger verzweifeln lassen und in tiefste Selbstzweifel stürzen ^^

@Hobbyschreiber: drücke deinem Nachwuchs die Daumen.

Ontopic: ich wünsche mir ...
Mhm ... gibt viele Sachen, die prickelnd wären ...
ich wünsche mir ne Limo, die es schafft, dass man sich wohl fühlt.
(Wohlgemerkt: Limo! Ohne Nebenwirkungen, wie Brummschädel, Mundgeruch, Torkeln, Abhängigkeiten und andere Nachteile ... )
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten