Thema: Markus Heitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.10.2006, 14:54
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Was soll ich noch großartig dazu sagen? Ritus war in Ordnung, seine Zwergenromane waren klasse und Schattenjäger (Shadowrun) war eines der besten Bücher welches ich überhaupt gelesen habe.

@Issthanar. Tut mir leid aber ich habe absolut kein Verständnis dafür wie man solch einen grandiosen Autor auch nur im entferntesten mit Bernhard Hennen vergleichen kann, dessen DSA Romane nun...äh sagen wir mal vorsichtig formuliert besch...... sind. Bisher ist mir noch kein Buch von ihm begegnet, welches ich mir unbedingt kaufen wollte. Lyrik und Satzgefühl mögen zwar recht interessant sein wenn man sich damit beschäftigt, doch mich fasziniert eher der Inhalt eines Buches und nicht ob die Kommas richtig gesetzt sind, oder sich der Text poetisch anhört oder nicht.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (19.10.2006 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten