Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.04.2006, 18:15
Benutzerbild von Eule
Eule Eule ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 17
ja, butler ist wirklich cool *meingroßesvorbild* ( und das als mädchen, eule du bist peinlich ^^)

ich versuch mal sowas wie eine Inhaltsangebe...aber das ist schon ewig her das ich das gelesen hab...
Also, in der Reihe um Artimes geht es um den intelligentesten Jungen Europas, der sich als Kriminelles Genie versucht. Aritmes selbst ist arrogant und hällt sich für den besten seines Faches, denn er geht jede Kriminelle herausforderung an. Ihrgentwann hört er von einem Gerücht, nämlich das es eine sogenannte unterwelt gibt, die sehr reich an Gold und hochentwickelter Technologie sein soll. Und so findet Artimes schließlich das Gesetzbuch der Unterweltler und fängt die Elfe Holly Short ( ebenfalls very cool) .
So geht es dann immer weiter mit Artimes, Das spannende ist wie er sich vom totalen Ekel zum mehr oder weniger freundlichen Jungen entwickelt, dabei aber nie seine Kriminellen Aktivitätten auser acht lässt.
Das buch ist witzig, spannend und mit dieser modernen MAgie gespickt, wie man es mit Harry Potter vergleichen kann versteh ich zwar nicht wirklich (weil es um 2 völlig verschiedene themen geht) aber trotzdem ist das buch echt super. ^^

ich verstehe schon wieso ich in inhaltsangaben eine 3- gekriegt habe... na ja...

auf jedenfall ist Artimes cool, weiß vielleciht jemand wann oder ob noch ein 5ter teil rauskommt?
Mit Zitat antworten